News

News

Tenacious D veröffentlichen neuen Song „Post-Apocalypto Theme“

Bei Tenacious D geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nachdem die Kombo um Jack Black und Kyle Gass am gestrigen ...

VON AM 05/09/2018

Bei Tenacious D geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nachdem die Kombo um Jack Black und Kyle Gass am gestrigen Dienstag ihr neues Studioalbum „Post-Apocalypto“ verkündet hat – welches ihr übrigens an dieser Stelle vorbestellen könnt – gibt es nun auch den ersten Song der Platte zu hören.

Wobei es streng genommen eher ein „Theme“ ist, welches den Longplayer eröffnet und gerade einmal 39 Sekunden lang dauert. Freilich kein vollwertiger Track, aber besser als nichts – oder? Die Preorder und die Tracklist für die Scheibe findet ihr unter dieser Adresse.


Hört jetzt den neuen Song „Post-Apocalypto Theme“ von Tenacious D

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von