News

News

Tenacious D: Fortsetzung zu „The Pick Of Destiny“ kommt noch 2018

Neuigkeiten vom Duo Infernale. Die Rede ist natürlich von Tenacious D. Dieses Mal geht es aber nicht um ein neues ...

VON AM 08/05/2018

Neuigkeiten vom Duo Infernale. Die Rede ist natürlich von Tenacious D. Dieses Mal geht es aber nicht um ein neues Album – schließlich gibt es bereits „Post-Apocalypto“, welches irgendwann in diesem Jahr erschein soll -, sondern um einen neuen Film.

Und hierbei handelt es sich mal eben um die Fortsetzung ihrer Musical-Komödie „The Pick of Destiny“ von 2006, welcher hiesigen Fans aber eher unter dem Titel „Kings of Rock“ geläufig sein dürfte.


Tenacious D kündigen „The Pick Of Destiny 2“ an

Auf dem Shaky Knees Festival in Atlanta nahm sich Jack Black kurz die Zeit, um das Sequel anzukündigen. Schon im Herbst dieses Jahres soll „The Pick Of Destiny 2“ demnach veröffentlicht werden.

Die Verkündung ist insofern eine kleine Überraschung, da der Erstling in den Vereinigten Staaten sein Budget von 20 Millionen US-Dollar nicht einmal zur Hälfte einspielen konnte.

Vielleicht kommt ja dieses Mal mehr dabei rum. Wir drücken Jack Black und Kyle Gass die Daumen und freuen und sowohl auf den Film als auch das neue Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von