News

News

System of a Down veröffentlichen zwei Alben erneut auf Vinyl

Auch wenn der eine oder andere Fan bei den Worten „System of a Down veröffentlichen…“ vielleicht erst einmal akute Schnappatmung ...

VON AM 01/08/2018

Auch wenn der eine oder andere Fan bei den Worten „System of a Down veröffentlichen…“ vielleicht erst einmal akute Schnappatmung bekommen haben sollte… der Rest der Überschrift holt uns alle dann doch wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Neues SOAD-Material ist bislang nicht in Sicht und sogar mehr noch – wer weiß, ob wir jemals neue Musik der Mannen in den Händen halten werden. So richtig Lust scheint nämlich keins der Mitglieder noch darauf zu haben.


System of a Down melden sich mit neuen Vinyls alter Werke zurück

Für Nostalgiker gibt es immerhin eine andere Form des Nachschubs. Denn wie Bassist Shavo Odadjian in seiner Instagram-Story impliziert, schaffen es immerhin neue Vinyl-Pressungen des Selfitled-Albums (1998) sowie von „Toxicity“ an die Öffentlichkeit. Laut der knappen Ausführungen darf man den Output schon „bald“ erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von