News

News

System Of A Down: Serj Tankian mixt derzeit neue „Rock-Songs“

Neues Material von System Of A Down? Könnt ihr anscheinend leider vergessen; vielleicht sogar für immer. Wie aus vorherigen Statements ...

VON AM 04/09/2018

Neues Material von System Of A Down? Könnt ihr anscheinend leider vergessen; vielleicht sogar für immer. Wie aus vorherigen Statements gleich mehrerer Bandmitglieder ersichtlich wurde, scheint es mit der kollektiven Chemie in Bezug auf ein neues Album nicht allzu gut bestellt zu sein. Zudem bastelt gefühlt jeder lieber an seinem eigenen Kram.


Serj Tankian von System Of A Down arbeitet an neuem Material

Daron Malakian hat kürzlich sein neues Scars On Broadway-Album „Dictator“ veröffentlicht, John Dolmayan werkelt im Hintergrund an neuem Material von These Grey Men und Frontmann Serj Tankian arbeitet derzeit an neuen „Rock-Songs“, die ursprünglich für SOAD vorgesehen waren. Hier sein damaliges Statement:

„Ich habe hier fünf Rock-Songs, die ich mit SOAD machen wollte, aber es sieht nicht so aus, dass das klappen wird. Also stelle ich sie fertig und veröffentliche sie als Solo-EP oder verwende sie als Soundtrack für meinen Film, da sie zusammengehören.“

Wie nun aus einem Instagram-Post ersichtlich wird, hat Tankian eben diese Songs derzeit im Mix, um sie hoffentlich bald der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wann dies der Fall sein wird, steht bislang aber noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von