News

News

SYSTEM OF A DOWN: Neues Album erst einmal auf Eis

Das. Darf. Nicht. Wahr. Sein. Entgegen aller Hoffnungen der letzten Monate (und streng genommen eigentlich auch Jahre) verzögern sich SYSTEM ...

VON AM 05/07/2017

Das. Darf. Nicht. Wahr. Sein. Entgegen aller Hoffnungen der letzten Monate (und streng genommen eigentlich auch Jahre) verzögern sich SYSTEM OF A DOWN abermals, wenn es um ihr neues Album geht.

In einem Live-Q&A bei Instagram ließ nämlich nun Bassist Shavo Odadjian folgendes in punkto neues Material wissen: „Ich weiß. Ich warte ebenfalls auf ein neues Album. Es passiert einfach nicht, keine Ahnung. Ich weiß nicht, wann es soweit sein wird. Aber nicht jetzt.“

„I know, I’m waiting for a new album too. It’s not happening, I don’t know. I don’t know when it’s gonna be. Not right now.“

Obwohl bereits fünfzehn Songs fertig geschrieben sind, gab es bisher noch keinerlei Gänge ins Studio, um das entsprechende Material aufzunehmen. Bis es soweit ist, kann also noch einige Zeit ins Land gehen. Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr. Und wer weiß, welche Nachrichten SYSTEM OF A DOWN kommendes Jahr auf Lager haben. Hoffentlich nur gute.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von