News

News

Summerblast Festival: Neue Kracher bestätigt!

Die Verantwortlichen des Summerblast Festivals in Trier haben ihr weiteres Line-up aufgedeckt. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Neu ...

VON AM 05/03/2015

Die Verantwortlichen des Summerblast Festivals in Trier haben ihr weiteres Line-up aufgedeckt. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Neu dabei sind: BURY TOMORROW, THY ART IS MURDER, ANY GIVEN DAY, BREAK EVEN, WALKING DEAD ON BROADWAY, LANDSCAPES und ENDLESS HEIGHTS.

Wir freuen uns sehr darüber, euch die Sause am 15. August in Trier präsentieren zu dürfen und schon sehr bald verlosen wir exklusiv freien Eintritt und ein schmuckes Shirt unter euch.

Bereits früher bestätigt wurden für diesen Tag: ARCHITECTS, OBEY THE BRAVE, MORE THAN A THOUSAND, LIONHEART, FIRST BLOOD und CHOKING ON ILLUSIONS.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von