News

News

Summerblast Festival 2015: Die ersten Infos sind da!

Eigentlich sollte das beliebte Summerblast Festival in Trier dieses Jahr unter dem Aufhänger „The Ultimate Summerblast Festival“ ein allerletztes Mal ...

VON AM 11/12/2014

Eigentlich sollte das beliebte Summerblast Festival in Trier dieses Jahr unter dem Aufhänger „The Ultimate Summerblast Festival“ ein allerletztes Mal stattfinden. Doch schon bald kristallisierte sich heraus, dass dies nicht das Ende des Events ist.

Und heute gibt es dazu ein paar neue Informationen: Demnach werden 2015 größere Geschütze aufgefahren. Demnach steigt bereits am 21. Juni das sogenannte „Summerblast Warm Up Showcase„, bei dem bereits 8-9 Bands die Lust auf das eigentliche Festival vergrößern sollen. Das Ganze findet dabei auf einer Indoor Stage statt.

Das eigentliche Summerblast Festival 2015 (wohlgemerkt ohne den Zusatz „Ultimate“) wird dagegen mit zwei Bühnen am 15. August stattfinden. Bis zu 20 Bands aus den Bereichen Hardcore, Metalcore und „noch härteres Zeug“ (O-Ton!) sollen dabei für Laune sorgen.

Die ersten drei Band-Ankündigungen wird es übrigens am 15. Dezember geben.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von