News

News

Summer Breeze Open Air: Das aktuelle Line-up!

Bei Bandkalendern ist es auch für uns immer äußerst schwer, jeden Tag ein kurzes Update zu bringen. Das wird zuviel ...

VON AM 27/12/2016

Bei Bandkalendern ist es auch für uns immer äußerst schwer, jeden Tag ein kurzes Update zu bringen. Das wird zuviel und ist die Mühe nicht wert. Daher haben wir beim Summer Breeze Open Air 2017 erneut ein paar Tage verstreichen lassen, um euch einen Komplettübersicht der bisher angekündigten Acts anzubieten. Und so sei es – im Laufe der letzten Tage wurden wieder ein Haufen Hochkaräter für die nächste Ausgabe des Spektakels in Dinkelsbühl angekündigt.

Anbei die bisherigen Bestätigungen in alphabetischer Reihenfolge: AMON AMARTH, AMORPHIS, ASPHYX, AUGUST BURNS RED, BLACK LABEL SOCIETY, BLASMUSIK ILLENSCHWANG (Eröffnungsritual), CHELSEA GRIN, CHILDREN OF BODOM, CRYPTOPSY, DARK TRANQUILITY, DELAIN, DECAPITATED, DER WEG EINER FREIHEIT, DEVIN TOWNSEND PROJECT, EMIL BULLS, END OF GREEN, ELUVEITIE, EPICA, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, FIDDLER’S GREEN, FIT FOR AN AUTOPSY, FIRKIN, GORGUTS, HAGGARD, HAIL OF BULLETS, HATEBREED, HAVOK, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, KNORKATOR, KREATOR, LIFE OF AGONY, MEGADETH, MEMORIAM, MGLA, MISS MAY I, MONO INC., MOONSPELL, OBITUARY, POSSESSED, PRIMAL FEAR, REVOCATION, SACRED REICH, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TERROR, TESSERACT, VITAL REMAINS, WHITECHAPEL und WINTERSUN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von