News

News

Summer Breeze Open Air 2017: Die ersten Bands!

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit: Der traditionelle Adventskalender, bei dem die Verantwortlichen des Summer Breeze Open Air jeden ...

VON AM 06/12/2016

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit: Der traditionelle Adventskalender, bei dem die Verantwortlichen des Summer Breeze Open Air jeden Tag neue Bands raushauen, öffnete seine ersten Türchen. Und da es müßig ist, für jede Ankündigung einzelne Beiträge zu posten, fassen wir die Bestätigungen lieber in gebündelten Dosierungen für euch zusammen.

Bis zum heutigen Tag wurden für die nächste Ausgabe, die vom 16. August bis 19. August 2017 stattfinden wird, folgende Bands angekündigt: AMON AMARTH, AUGUST BURNS RED, CHELSEA GRIN, DELAIN, DER WEG EINER FREIHEIT, GORGUTS, HAVOK, IN EXTREMO, OBITUARY und SONATA ARCTICA.

Schon jetzt also ein Line-up mit viel Potenzial, dass exzessives Nackenshreddern garantieren dürfte. Wir sind gespannt auf die folgenden Tage und Bestätigungen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von