News

News

Summer Breeze mit attraktivem Neuzugang für Metalheads!

Die Verantwortlichen hinter dem bekannten Summer Breeze Open Air wissen eben, wie man eingefleischte Fans der heiligen Pommesgabel glücklich macht. ...

VON AM 11/11/2015

Die Verantwortlichen hinter dem bekannten Summer Breeze Open Air wissen eben, wie man eingefleischte Fans der heiligen Pommesgabel glücklich macht. Nachdem vor zwei Monaten mit SABATON, SUBWAY TO SALLY, KORPIKLAANI, EXODUS und KÄRBHOLZ die ersten Ankündigungen für die nächste Ausgabe im kommenden Jahr bestätigt wurden, gab es mit THE BLACK DAHLIA MURDER, MY DYING BRIDE, FEUERSCHWANZ, THE WORD ALIVE, STEEL PANTHER, PRIMORDIAL, ENTOMBED A.D, SWALLOW THE SUN und CATTLE DECAPITATION vor kurzem satten Nachschlag.

Nun wurden auch noch AT THE GATES als weiterer Neuzugang vermeldet. Und was für einer! Die Schweden sind wahre Urgesteine des Melodic Death Metal und garantiert für den einen oder anderen ein triftiger Grund, sich sein Festivalticket zu sichern. Das Summer Breeze Open Air steigt vom 17.-20. August 2016 in Dinkelsbühl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von