News

News

Sum 41 spielen „Faint“ von Linkin Park zusammen mit Mike Shinoda

Auf dem Reading Festival zeigte Mike Shinoda von Linkin Park nicht nur alleine, sondern übrigens auch mit Sum 41, wieviel ...

VON AM 27/08/2018

Auf dem Reading Festival zeigte Mike Shinoda von Linkin Park nicht nur alleine, sondern übrigens auch mit Sum 41, wieviel Energie immer noch in den Songs steckt.

Nach seiner Solo-Darbietung von „In The End“ half er später noch mit einem Gastfeature im Rahmen der Performance von „Faint“ bei Deryck Whibley und Co. aus.

Und Whibley hat die Parts des im Juli 2017 tragisch verstorbenen Chester Bennington erstaunlich gut auf den Punkt gebracht. Nicht, dass ihr an der Bühnenleistung des 38-jährigen gezweifelt hätten; aber es gehört schließlich einiges dazu, Benningtons kraftvoller Stimme nachzueifern.

Anschauen könnt ihr euch die Szenen jetzt weiter unten über den eingebetteten Player.


Seht jetzt die Sum 41-Performance des Linkin Park-Songs „Faint“ mit Mike Shinoda

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von