News

News

Sum 41 verkünden drei neue Headliner-Shows im Sommer

Wann schauen eigentlich Sum 41 wieder bei uns vorbei? Schneller als gedacht. Wir präsentieren euch bereits im August dieses Jahres ...

VON AM 23/03/2018

Wann schauen eigentlich Sum 41 wieder bei uns vorbei? Schneller als gedacht. Wir präsentieren euch bereits im August dieses Jahres die neuen Deutschland-Shows der Mannen um Deryck Whibley. Die Band wird nämlich dann für eine Mini-Rutsche in Würzburg, Leipzig und Oberhausen ausgewählte Headliner-Konzerte spielen. Wir hoffen derweil zu den folgenden Dates nicht nur die bekannten Klassiker, sondern auch die Songs der aktuellen Platte „13 Voices“ zu hören, die im Oktober 2016 erschienen ist.


Sum 41 live auf Tour

21.08.2018 – Würzburg, Posthalle (Tickets)
22.08.2018 – Leipzig, Parkbühne (Tickets)
28.08.2018 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab dem kommendem Montag, 26.03. um 10:00 Uhr. Wer im Vorprogramm mit von der Partie sein wird, steht bislang noch nicht fest. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von