News

News

SUICIDE SILENCE: Petition gegen neues Album

Oh Mann… die Jungs von SUICIDE SILENCE haben sicherlich einen gewissen Shitstorm gegen den neuen Sound ihres kommenden Albums einkalkuliert ...

VON AM 05/02/2017

Oh Mann… die Jungs von SUICIDE SILENCE haben sicherlich einen gewissen Shitstorm gegen den neuen Sound ihres kommenden Albums einkalkuliert – aber wirklich auch in diesem Ausmaß?

Es gehört schon einiges dazu, dass es neben den üblichen Hater-Kommentaren und Memes jetzt auch eine Online-Petition ins Netz geschafft hat, die das verantwortliche Label Nuclear Blast via Change.org direkt dazu aufruft, das Selftitled-Album der einstigen Deathcore-Band gar nicht erst zu veröffentlichen.

Während wir diese Zeilen tippen, hat der Urheber der Aktion bereits 1.085 von zuerst angepeilten 1.500 Stimmen für sich gewinnen können. Ob dies das Label oder sogar die Band zum Umdenken bewegt, darf allerdings schwer bezweifelt werden.

Das neue SUICIDE SILENCE-Album erscheint bereits am 24. Februar. Die ersten zwei Auskopplungen „Doris“ und „Silence“ könnt ihr euch jetzt hier noch einmal anhören und selbst fragen, ob es nicht weitaus wichtigere Probleme auf diesem Planeten gibt, als eine Band an der Veröffentlichung ihres Albums zu hindern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von