News

News

Suicidal Tendencies verkünden eine neue Headliner-Tour

Suicidal Tendencies veröffentlichen am 07. September dieses Jahres ihr brandneues Studioalbum „STill Cyco Punk After All These Years“. Und natürlich ...

VON AM 30/08/2018

Suicidal Tendencies veröffentlichen am 07. September dieses Jahres ihr brandneues Studioalbum „STill Cyco Punk After All These Years“. Und natürlich will dies auch gebührend auf den Bühnen gefeiert werden. Es kommt, wie es kommen musste.

Die Mannen werden sich wieder auf Tour blicken lassen. Seitens der Band wurden die folgenden Termine zwar noch nicht angekündigt, aber es gibt es bereits die Tickets dafür. Sollten weitere Konzerte dazustoßen, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Suicidal Tendencies live auf Tour 2018

02.11.2018 – Bochum, Matrix (Tickets)
04.11.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal (Tickets)
05.11.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von