News

News

STRAY FROM THE PATH verkünden finalen Special Guest ihrer Headliner-Tour!

An sich war das Billing der kommenden Headliner-Tour von STRAY FROM THE PATH mit CAPSIZE und einer gewissen Band namens ...

VON AM 11/08/2017


An sich war das Billing der kommenden Headliner-Tour von STRAY FROM THE PATH mit CAPSIZE und einer gewissen Band namens Wolf Down komplett.

Aus sicherlich ausreichend bekannten Gründen wurde letztere aber kürzlich von der Tour gestrichen und löste sich auf.

Im Zuge dessen versprach man einen entsprechenden Ersatz. Und der ist jetzt auch endlich bekannt.



Wie STRAY FROM THE PATH soeben verlauten ließen, werden OBEY THE BRAVE ebenfalls mit auf den Zug aufspringen und an folgenden Terminen bei uns zu sehen sein:

14.10.2017 – Nürnberg, Hirsch
17.10.2017 – München, Feierwerk/Kranhalle
19.10.2017 – Leipzig, Conne Island
21.10.2017 – Berlin, Cassiopeia
22.10.2017 – Hamburg, Logo
28.10.2017 – Hannover, Bei Chez Heinz
29.10.2017 – Oberhausen, Kulttempel

Tickets bekommt ihr selbstverständlich bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von