News

News

STRAY FROM THE PATH: Neuer Song und neues Album!

Die Jungs von STRAY FROM THE PATH sind verdammt fleißig: Wie nun bekannt ist, veröffentlicht die Band nicht einmal zwei ...

VON AM 03/06/2015

Die Jungs von STRAY FROM THE PATH sind verdammt fleißig: Wie nun bekannt ist, veröffentlicht die Band nicht einmal zwei Jahre nach dem Release ihres Killer-Albums „Anonymous“ ihre nächste Scheibe. Diese soll „Subliminal Criminals“ heißen und am 14. August dieses Jahres erscheinen. Das entsprechende Cover findet ihr weiter unten.

Im Zuge dessen haben STRAY FROM THE PATH auch einen neuen Song namens „Outbreak“ mitsamt Musik-Video vom Stapel gelassen. Wir haben das Ganze per Proxy für euch *HIER* genießbar gemacht.

Noch diesen Monat sind die Jungs zum ersten Mal überhaupt für mehrere Headliner-Shows in Deutschland unterwegs – Termine und Tickets bekommt ihr natürlich bei uns!

11329944_10152992765042635_8263822065490628576_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von