News

News

STORY OF THE YEAR veröffentlichen ersten neuen Song nach sieben Jahren!

Vor über einem Monat ließen die Jungs von STORY OF THE YEAR wissen, dass ihr neues, damals noch unbetiteltes Album ...

VON AM 31/08/2017


Vor über einem Monat ließen die Jungs von STORY OF THE YEAR wissen, dass ihr neues, damals noch unbetiteltes Album fertiggestellt ist.

Jetzt gibt es mit der Single „Bang Bang“ die erste Frucht dieser Arbeit auf die Zwölf. Ihr könnt euch den Song weiter unten anhören.

Ursprünglich ist der Song bislang ausschließlich Vorbestellern der Preorder-Kampagne bei PledgeMusic zugänglich… eine kurze Suche bei YouTube liefert uns das Teil aber auch jetzt schon zum Reinhören.

Wann genau das neue Album „Wolves“ erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Gehandelt wird die Platte aber noch für dieses Jahr. Warten wir also auf einen konkreten Termin.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von