News

News

Story of the Year präsentieren neues Musik-Video zu „Miracle“

Seit dem Release des aktuellen Story of the Year-Albums „Wolves“ im Dezember 2017 ist bereits mehr als ein Jahr ins ...

VON AM 05/02/2019

Seit dem Release des aktuellen Story of the Year-Albums „Wolves“ im Dezember 2017 ist bereits mehr als ein Jahr ins Land gegangen. Zeit genug also für die Arbeiten an einem neuen Nachfolger, oder?

Halt, Halt… die Jungs schulden uns nach all den Jahren schließlich noch eine Tour. Da diese bislang aber nicht in Sicht ist, tut es für den Moment aber vielleicht auch einfach erst einmal ein neues Musik-Video.

Eben jenes hat nun das Licht der Welt erblickt. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen zum Song „Miracle“ weiter unten über den eingebetteten Player. Unsere Rezension zum fertigen Album gibt es derweil hier.

Seht jetzt das Video zu „Miracle“ von Story of the Year

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von