News

News

STORY OF THE YEAR: Neues Album kommt 2017

Wir hatten es ja bereits gemutmaßt, doch nun ist es offiziell: STORY OF THE YEAR zeigen sich im nächsten Jahr ...

VON AM 07/11/2016

Wir hatten es ja bereits gemutmaßt, doch nun ist es offiziell: STORY OF THE YEAR zeigen sich im nächsten Jahr wieder von ihrer Schokoladenseite. Neben einer möglichen Tour dürfen sich alle Fans auch auf ein brandneues Album gefasst machen. Folgendes ließ die Band wissen:

„IT’S OFFICIALLY HAPPENING! We’re heading to the studio to record the first new SOTY full length record in 6 years, and we want YOU to be a part of it! Please visit www.pledgemusic.com/storyoftheyear for the full story & to pre-order the new record along with all kinds of exclusive goodies and experiences. This is it. The moment we’ve all been waiting for. We’re passionately calling on all diehard SOTY fans to be a part of this campaign and to help spread the word: STORY OF THE YEAR IS BACK! Endless love & respect – SOTY.“

Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, können sich die Fans die neue Scheibe jetzt schon vorbestellen, obwohl weder Releasetermin noch irgendwelche anderen Infos bekannt sind – eingefleischte Anhänger haben überdies die Möglichkeit, sich neben der Preorder auch noch weitere Goodies und Items zu sichern. Dann aber mit entsprechendem Aufpreis, versteht sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von