News

News

Stone Temple Pilots verkünden neue Tour-Termine für kommendes Jahr

Die nach dem tragischen Tod ihres früheren Sängers Scott Weiland seit 2017 von Jeff Gutt gefronteten Stone Temple Pilots schauen ...

VON AM 04/12/2018

Die nach dem tragischen Tod ihres früheren Sängers Scott Weiland seit 2017 von Jeff Gutt gefronteten Stone Temple Pilots schauen im neuen Jahr auch in Deutschland vorbei.

Die Band, die im März dieses Jahres ihr erstes Album mit Gutt veröffentlicht hat, spielt demnach im Juni 2019 immerhin drei Konzerte in hiesigen Gefilden.

Bedient werden dabei Berlin, Köln und Frankfurt. Tickets für die Shows bekommt ihr ab dem morgigen Mittwoch, 05. Dezember um 10:00 Uhr. Anbei noch einmal alle Termine der Headliner-Rutsche:


Stone Temple Pilots live auf Tour 2019 durch Deutschland

17.06.2019 – Berlin, Astra
25.06.2019 – Köln, Live Music Hall
26.06.2019 – Frankfurt, Batschkapp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von