News

News

STONE SOUR präsentieren neuen Song im Radio

An diesem Freitag, dem 30. Juni veröffentlichen STONE SOUR ihr langerwartetes, neues Album „Hydrograd“. Kurz vor knapp gab es jetzt ...

VON AM 26/06/2017

An diesem Freitag, dem 30. Juni veröffentlichen STONE SOUR ihr langerwartetes, neues Album „Hydrograd“. Kurz vor knapp gab es jetzt im britischen BBC Radio 1 noch einmal einen weiteren Song namens “Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb And So Am I)” obendrauf, obwohl die Kombo bereits eine ganze Stange an Auskopplungen veröffentlicht hat.

Leider können wir das Ganze nicht einbetten, daher müsstet ihr uns hierhin folgen und bis an Stelle 1:15:56 vorspulen. Das ist sooo Neunziger, aber hey, anders geht es leider nicht.

Frontmann Corey Taylor hatte zuletzt einen bemerkenswert ausschweifenden Beef mit NICKELBACK-Sänger Chad Kroeger. Wer unter einem Stein lebt und das Ganze bisher völlig verpasst hat, kann sich die Lektüre jetzt hier noch einmal geben. Ob nun Song oder Story – wir wünschen euch viel Spaß dabei. Vorbestellen könnt ihr „Hydrograd“ jetzt noch hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von