News

News

Stone Sour präsentieren neues Musik-Video zu „Knievel Has Landed“

Der Zyklus des aktuellen Stone Sour-Albums „Hydrograd“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Ab 2019 wird Frontmann Corey Taylor ...

VON AM 25/08/2018

Der Zyklus des aktuellen Stone Sour-Albums „Hydrograd“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Ab 2019 wird Frontmann Corey Taylor dann vorerst nämlich wieder voll und ganz für Slipknot tätig sein. Vorher gibt es jetzt aber erst einmal noch ein neues Musik-Video zum Song „Knievel Has Landed“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Und noch etwas anderes kommt schon nächste um die Ecke. Denn am 31. August veröffentlicht die Band die Deluxe Edition der Platte mit vielen Extras, die wir euch an dieser Stelle aufgelistet haben.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Knievel Has Landed“ von Stone Sour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von