News

News

Stone Sour präsentieren Musik-Video zur Akustik-Version von „Mercy“

Am vergangenen Freitag haben Stone Sour eine Deluxe-Auflage ihres aktuellen Albums „Hydrograd“ veröffentlicht. Die Edition beinhaltet gleich eine ganze Latte ...

VON AM 05/09/2018

Am vergangenen Freitag haben Stone Sour eine Deluxe-Auflage ihres aktuellen Albums „Hydrograd“ veröffentlicht. Die Edition beinhaltet gleich eine ganze Latte an Bonus-Tracks; darunter Cover-Versionen zu Songs von Rage Against The Machine, Soundgarden und Van Halen sowie diverse Akustik-Versionen.

Unter anderem auch zum hauseigenen Track „Mercy“. Nun hat die Band um Corey Taylor ein entsprechendes Video zur gesonderten Fassung des Songs ins Netz gestellt, die ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.


Seht jetzt das Video zur Akustik-Version von „“Mercy“ von Stone Sour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von