News

News

STONE SOUR sollten für NICKELBACK eröffnen und lehnten ab

Das Aneinandergeraten von NICKELBACK-Sänger Chad Kroeger und SLIPKNOT-/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor nimmt einfach kein Ende. Nachdem Kroeger in einem Interview ...

VON AM 23/06/2017

Das Aneinandergeraten von NICKELBACK-Sänger Chad Kroeger und SLIPKNOT-/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor nimmt einfach kein Ende. Nachdem Kroeger in einem Interview gegen STONE SOUR und insbesondere Taylor feuerte, schoss dieser in altbekannter und wenig zimperlicher Weise zurück… nur um jetzt zusammen mit Gitarrist Josh Rand noch einen hinterher zu geben.

In einem Gespräch mit 98 KUPD, welches von unseren Kollegen von Ultimate-Guitar transkribiert wurde, enthüllt Rand, dass NICKELBACK den Jungs von STONE SOUR vor einigen Monaten anbot, ihre kanadischen Shows zu eröffnen, die Kombo aber ablehnte:

„Tatsächlich muss ich das jetzt mal einwerfen, weil es witzig ist – sie wollten vor einigen Monaten, dass wir [für sie] in Kanada eröffnen. Die Band [nicht deren Label]. Sie fragten uns und wir haben abgelehnt.“

„Actually, I just have to throw this out because it’s funny – they did want us to open, a couple months ago, through Canada. The band. They asked us, and we declined.“

Auf die Frage hin, ob sie sich dadurch nicht verleitet gefühlt haben, die Einladung anzunehmen und NICKELBACK „jeden Abend von der Bühne zu blasen“, mischte sich Corey Taylor ins Gespräch ein: „Nein… das tun wir seit Jahren.“

„No… We’ve been doing that for years.“

Wir können nicht abstreiten, dass das Ganze einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat (das hat es spätestens seit Taylors Antwort auf Kroeger wirklich), aber etwas Harmonie wäre ja auch mal wieder ganz schön. Das ganze Gespräch mit Taylor und Rand gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von