News

News

Stone Sour kündigen Deluxe-Version von „Hydrograd“ an

Mit „Hydrograd“ haben sich Stone Sour im vergangenen Jahr zurück in den Playlists ihrer Fans gemeldet. Das nunmehr sechste Studioalbum ...

VON AM 23/06/2018

Mit „Hydrograd“ haben sich Stone Sour im vergangenen Jahr zurück in den Playlists ihrer Fans gemeldet. Das nunmehr sechste Studioalbum und der Nachfolger des 2012/2013er-Zweiteilers „House of Gold & Bones“ mag vielleicht nicht bei allen Begeisterungsstürme verursacht haben – unser Sascha war nicht komplett überzeugt -, aber echte Anhänger haben sich dennoch über das neue Material gefreut.


Stone Sour mit neuem Material

Und noch bevor der Promo-Zyklus der Platte endet und Frontmann Corey Taylor wieder maskiert für Slipknot einspringen wird, veröffentlichen Stone Sour eine erweiterte Version des Albums.

Wie nun bestätigt wurde, erscheint am 31. August dieses Jahres eine Deluxe-Variante von „Hydrograd“, die neben den bekannten Songs auch neues Material in Form von B-Sides sowie Cover- und Akustik-Versionen beinhalten wird.

Im Zuge der Ankündigung gab es den Song „Burn One Turn One“ als Vorgeschmack, der bisher nur auf der japanischen Ausgabe des Longplayers zu finden war. Wir haben euch die komplette Tracklist weiter unten beigefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – Disc 1:
01 – “YSIF”
02 – “Taipei Person/Allah Tea”
03 – “Knievel Has Landed”
04 – “Hydrograd”
05 – “Song #3”
06 – “Fabuless”
07 – “The Witness Trees”
08 – “Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)”
09 – “Thank God It’s Over”
10 – “St. Marie”
11 – “Mercy”
12 – “Whiplash Pants”
13 – “Friday Knights”
14 – “Somebody Stole My Eyes”
15 – “When The Fever Broke”

Tracklist – Disc 2:
01 – “Burn One Turn One”
02 – “Bootleg Ginger”
03 – “Live Like You’re On Fire”
04 – “Subversive”
05 – “Unchained” (Van Halen cover)
06 – “Bombtrack” (Rage Against The Machine cover)
07 – “Outshined” (Soundgarden cover) (live at Sphere Studios)
08 – “Song # 3” (acoustic)
09 – “Mercy” (acoustic)
10 – “Rose Red Violent Blue” (This Song Is Dumb & So Am I) (acoustic)
11 – “The Witness Trees” (acoustic)
12 – “Mercy” (live at Sphere Studios)
13 – “Fabuless” (live at Sphere Studios)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von