News

News

STONE SOUR kommen auf Tour

Na endlich: 2017 wird das Jahr für STONE SOUR-Fans. Die von SLIPKNOT-Sänger Corey Taylor gefrontete Band lässt sich, wie nun ...

VON AM 23/05/2017

Na endlich: 2017 wird das Jahr für STONE SOUR-Fans. Die von SLIPKNOT-Sänger Corey Taylor gefrontete Band lässt sich, wie nun bekannt, für immerhin fünf Shows bei uns blicken.

Und es kommt noch besser: Ihr dürft neue Songs erwarten, denn am 30. Juni erscheint das nächste Album „Hydrograd“, welches ihr euch jetzt hier vorbestellen könnt. Als Special Guest werden THE PRETTY RECKLESS an den folgenden Tagen mit dabei sein:

19.11.2017 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Facebook-Event)
20.11.2017 – Berlin, Columbiahalle (Facebook-Event)
27.11.2017 – Hamburg, Sporthalle (Facebook-Event)
10.12.2017 – Köln, Palladium (Facebook-Event)
11.12.2017 – München, Zenith (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 26. Mai – tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch über den Vorverkaufsstart informieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von