News

News

Stone Sour mit Vorgeschmack auf ihre „Hydrograd Acoustic Sessions“ EP

An diesem Samstag, dem 21. April feiert die Industrie wieder den sogenannten Record Store Day. Und auch Stone Sour werden ...

VON AM 19/04/2018

An diesem Samstag, dem 21. April feiert die Industrie wieder den sogenannten Record Store Day. Und auch Stone Sour werden eigens dafür „neues Material“ auf den Markt bringen. An den Anführungszeichen erkennt ihr bereits, dass es nicht ganz neu ist – aber Fans sollten den geplanten Output dennoch auf dem Schirm haben.


Stone Sour zeigen Trailer ihrer Acoustic-EP

Denn mit der „Hydrograd Acoustic Sessions EP“ veröffentlicht die Kombo um Frontmann Corey Taylor eine neue Acoustic-Vinyl. Selbige nimmt sich vier Songs von „Hydrograd“ zur Brust nimmt und interpretiert diese auf gediegene Art und Weise als Akustik-Version neu.

Kurz vor knapp gibt es nun mit dem untenstehenden Trailer einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Im Juni sind die Mannen nicht nur auf den Festivals, sondern auch noch zwei Headliner-Shows bei uns unterwegs. Tickets für letztere bekommt ihr jetzt bei uns.

Tracklist:

Side A:
“Song #3”
“Mercy”

Side B:
“Rose Red Violent Blue”
“The Witness Trees”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von