News

News

Stone Sour geben neue Headliner-Shows für 2018 bekannt

Stone Sour befinden sich aktuell immer noch auf Tour und spielen heute in München das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr. ...

VON AM 11/12/2017

Stone Sour befinden sich aktuell immer noch auf Tour und spielen heute in München das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Doch ihre Fans müssen sich nicht lange auf Nachschub gedulden. Die Band um Frontmann Corey Taylor hat jetzt zwei weitere Headliner-Konzerte für 2018 bestätigt. Im Juni und Juli geben die Mannen demnach zwei Shows in Hannover und Leipzig. Das Ganze ist ein netter Bonus zu ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park. Hier die Termine.


Stone Sour – Tour 2018

11.06.2018 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
04.07.2018 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 15. Dezember um 10:00 Uhr. Wer die Band im Vorprogramm unterstützen wird, ist indes noch nicht bekannt. Hier ein aktuelles Live-Video zum Song „Taipei Person/Allah Tea“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von