News

News

STONE SOUR: Corey Taylor performt mit seinem 14-jährigen Sohn Griffin „Song #3“

Für gewöhnlich reicht der Name Corey Taylor für einen Platz im Spotlight aus. Dass es aber auch anders geht, zeigt ...

VON AM 29/07/2017


Für gewöhnlich reicht der Name Corey Taylor für einen Platz im Spotlight aus. Dass es aber auch anders geht, zeigt nun ein Live-Video (via Blabbermouth) der Performance von STONE SOUR vom Donnerstag in Holmdel (New Jersey).

Hier stand Taylor und Co. nämlich ausgerechnet Griffin Taylor, der 14-jährige Sohn des Frontmanns, zur Seite und gab dabei „Song #3“ aus der aktuellen Scheibe der Band zum Besten.

Dem Papa war der Stolz auf seinen Sprössling dabei sichtlich ins Gesicht geschrieben.

In früheren Interviews ließ Corey Taylor wissen, dass Griffin bereits ein unfassbares Talent zum Singen habe, er aber nur ungern möchte, dass er dieselben Karrierewege verfolge wie sein Vater. Obwohl er seinen Sohn nicht von der Musik wegzubewegen versuche, möchte Corey Taylor nicht, dass Griffin immer wieder mit seinem berühmten Erzeuger verglichen werde.

Bildquelle: Offizielles Instagramsprofil von Corey Taylor


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von