Stick To Your Guns STYG Krampus Fest

Stick To Your Guns spielen zusätzliche Konzerte im Juli

Die große Sommer-Tour von Stick To Your Guns nahm Anfang dieses Monats ihren Lauf und führt die Jungs sowohl in die europäischen Clubs als auch auf die Festivalbühnen. Nächste Woche sind sie beispielsweise bei unseren Freunden vom Jera On Air an der Seite von NOFX, Underoath, Billy Talent und mehr zu sehen.

Für wen das aber vielleicht nicht machbar sein sollte, checkt ENTWEDER die restlichen Termine bis Mitte Juli ODER wirft jetzt einen Blick auf die zwei neuen Headliner-Shows, die die Band frisch verkündet hat. Und diese sind gerade einmal zwei Wochen entfernt.


Stick To Your Guns mit neuen Headliner-Shows auf Tour

11.07.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
13.07.2018 – Trier, Ex-Haus (Tickets)

Stray From The Path werden auf beiden Shows als Special Guest zugegen sein. Wiesbaden bekommt obendrauf aber noch Get The Shot als Opener. Tickets gibt es jetzt unter dieser Adresse.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare