News

News

STICK TO YOUR GUNS veröffentlichen Musik-Video zu „Married To The Noise“

Nach der Song-Premiere vor wenigen Tagen haben STICK TO YOUR GUNS nun auch ein passendes Musik-Video zu ihrem Song „Married ...

VON AM 14/09/2017

Nach der Song-Premiere vor wenigen Tagen haben STICK TO YOUR GUNS nun auch ein passendes Musik-Video zu ihrem Song „Married To The Noise“ veröffentlicht. Als ob der Track nicht schon feierbar genug wäre, das Video setzt noch einen drauf.

Das neue Album „True View“ erscheint am 13. Oktober und kann hier vorbestellt werden.

Verpasst die Jungs nicht auf Tour mit BEING AS AN OCEAN, FIRST BLOOD und SILENT PLANET. Tickets jetzt noch bei uns!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von