News

News

Stick To Your Guns: Jesse Barnett kommt auf Solo-Tour

Dass Frontmann Jesse Barnett von Stick To Your Guns nicht nur äußerst laut der Menge einheizen kann, sondern definitiv auch ...

VON AM 06/09/2018

Dass Frontmann Jesse Barnett von Stick To Your Guns nicht nur äußerst laut der Menge einheizen kann, sondern definitiv auch noch ein Gespür für die melodische Seite hat, lässt sich wohl nur schwer von der Hand weisen. Und nach diversen kleineren Auftritten, in denen er bislang noch als eine Art Special Feature seine ruhige Ader ausleben konnte, kommt Barnett bald auch auf waschechte Solo-Unplugged-Tour.

Sechs Konzerte sind dafür vorgesehen und die Tickets dafür bekommt ihr ab dem morgigem Freitag. Vielleicht kommen im Laufe seines Abstechers ja auch dazu, ihm eins unserer Stick To Your Gans-Shirts mit auf den Weg zu geben. Witzig wäre das sicherlich allemal.


Jesse Barnett von Stick To Your Guns live auf Unplugged-Tour 2018

24.11.2018 – Hamburg, Nochtwache
25.11.2018 – Berlin, Baumhausbar
26.11.2018 – München, Heppel und Ettlich
29.11.2018 – Nürnberg, Stereo Club
01.12.2018 – Köln, Gebäude 9
02.12.2018 – Wiesbaden, Museum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von