News

News

Stick To Your Guns bestätigen den Opener ihrer Headliner-Shows

Stick To Your Guns werden uns auch noch im verbleibenden Rest dieses Jahres besuchen kommen. Neben zwei Headliner-Shows in Köln ...

VON AM 28/08/2018

Stick To Your Guns werden uns auch noch im verbleibenden Rest dieses Jahres besuchen kommen. Neben zwei Headliner-Shows in Köln und Nürnberg schauen die Jungs auch beim von uns präsentierten Krampus Fest in Herford vorbei.

An letzterem Termin sogar noch mit dicker Unterstützung durch Terror, Counterparts Deez Nuts, Backtrack und vielen weiteren. Jetzt haben die Jungs aus Orange County aber erst einmal ihren Opener für Köln und Nürnberg bestätigt.


Stick To Your Guns live auf Tour

Wie verkündet wurde, werden Employed To Serve beide Abende eröffnen. Die Kombo hat im Mai vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „The Warmth Of A Dying Sun“ an den Start gebracht. Neben ETS werden an den Dates auch noch Counterparts als direkter Special Guest mit von der Partie sein.

Employed To Serve sind aber übrigens auch in Herford fest im Lineup verankert, wie schon seit längerem bekannt.

06.12.2018 – Nürnberg, Löwensaal (Tickets)
07.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
08.12.2018 – Herford, X @ Krampus Fest (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von