News

News

State Champs kommen mit starken Special Guests auf Tour

Als eingefleischter Pop-Punk-Fan bekam insbesondere unsere Julia bei dieser Meldung ein dezentes Kribbeln in den Tanzschuhen. Denn die Jungs von ...

VON AM 27/05/2018

Als eingefleischter Pop-Punk-Fan bekam insbesondere unsere Julia bei dieser Meldung ein dezentes Kribbeln in den Tanzschuhen. Denn die Jungs von State Champs haben mal wieder ein paar neue Headliner-Termine für die hiesigen Clubs verkündet. Und als wenn das nicht schon klasse genug wäre, bringt die Band auch noch ein Vorprogramm mit, welches sich gewaschen hat.


State Champs live auf Tour durch Deutschland

05.11.2018 – Hamburg, Knust
06.11.2018 – Berlin, Bi Nuu
08.11.2018 – München, Feierwerk
09.11.2018 – Frankfurt, Das Bett
10.11.2018 – Bochum, Zeche

Als Special Guests mit von der Partie werden an allen Tagen Seaway, Stand Atlantic und Woes sein. Für Genre-Fans ist das eine echte Wonne. Tickets bekommt ihr ab Freitag, dem 01. Juni bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von