News

News

Starset verkünden Headliner-Shows für 2018

Nach dem Release ihres aktuellen Albums „Vessels“ zieht es Starset im kommenden Jahr wieder zu uns. Dieses Mal ausnahmsweise nicht ...

VON AM 20/11/2017

Nach dem Release ihres aktuellen Albums „Vessels“ zieht es Starset im kommenden Jahr wieder zu uns. Dieses Mal ausnahmsweise nicht als Support von Breaking Benjamin. Stattdessen kommt das Rock-Quartett im März 2018 für immerhin drei Headliner-Shows nach Köln, Hamburg und Berlin.


Starset live auf Tour 2018

27.03.2018 – Köln, Luxor
28.03.2018 – Hamburg, Logo
29.03.2018 – Berlin, Musik & Frieden

Tickets für die Tour bekommt ihr in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von