News

News

Stand Atlantic verkünden eine neue Headliner-Tour für 2019

Das ging verdammt schnell. Erst vor wenigen Tagen war das Dreiergespann von Stand Atlantic im Vorprogramm der Sause von State ...

VON AM 15/11/2018

Das ging verdammt schnell. Erst vor wenigen Tagen war das Dreiergespann von Stand Atlantic im Vorprogramm der Sause von State Champs in den deutschen Clubs zu sehen. Und nun hagelt es bereits Nachschlag. Dieses Mal wird die Pop-Punk/-Rock-Kombo um Sängerin Bonnie Fraser selbst als Headliner auftreten. Drei neue Konzerte hat die Kombo für April kommenden Jahres in Hamburg, Berlin und Köln geplant. Die Termine findet ihr jetzt weiter unten; Ticket bekommt ihr ab dem morgigen Freitag.


Stand Atlantic live in Deutschland auf Tour

11.04.2019 – Hamburg, Headcrash
12.04.2019 – Berlin, Musik & Frieden
14.04.2019 – Köln, MTC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von