News

News

Staind: Neuer Teaser kündigt ein mögliches Comeback an

Vergangenen Monat brodelte es gewaltig in der Gerüchteküche um Staind, als Sänger Aaron Lewis bei einer seiner Solo-Shows Anfang März ...

VON AM 07/04/2019

Vergangenen Monat brodelte es gewaltig in der Gerüchteküche um Staind, als Sänger Aaron Lewis bei einer seiner Solo-Shows Anfang März eine mögliche Reunion der Band andeutete.

Er nannte zwar keinen genauen Infos, fragte aber die Zuschauer, was sie von einem möglichen Comeback halten würden und machte Andeutungen auf eventuelle Live-Shows.

Nun werden die Gerüchte konkreter, denn die Band veröffentlichte über die sozialen Netzwerke einen Video-Teaser, der uns höchstwahrscheinlich baldige Neuigkeiten verspricht. Wie genau diese aussehen werden, ist derzeit unklar.

Seit 2014 pausieren Staind auf (bis jetzt) unbestimmte Zeit. 2017 meldete sich die Band aus den Staaten für eine Show zu einem wohltätigen Zweck zurück, ansonsten widmeten sich die Mitglieder anderen Musikprojekten.

Sänger Aaron Lewis ist seit einigen Jahren erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und veröffentlicht am 12. April sein neues Album „State I’m In“.

Gitarrist Mike Mushok und Schlagzeuger Sal Giancarelli haben derweil zusammen mit dem ehemaligen Three Days Grace-Frontmann Adam Gontier sowie dessen Cousin Cale Gontier (Art Of Dying) die Band Saint Asonia gegründet. 2015 veröffentlichten sie ihr selbstbenanntes Debütalbum.

In welcher Form es nun mit Staind weitergeht und was genau der Teaser verspricht, werden wir dann hoffentlich bald erfahren.

Seht jetzt den neuen Teaser von Staind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von