News

News

Stab präsentieren ihren neuen Song „Pura Vida“

Schon Ende vergangenen Jahres haben Stab ihren nächsten Longplayer „Rats // Snakes“ angekündigt. Mit „Pura Vida“ wurde jetzt auch ein ...

VON AM 13/02/2019

Schon Ende vergangenen Jahres haben Stab ihren nächsten Longplayer „Rats // Snakes“ angekündigt. Mit „Pura Vida“ wurde jetzt auch ein erster Song aus dem Werk zur Verfügung gestellt.

Das dazugehörige Video könnt ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Die belgische Hardcore-Band wird ihr neues Album irgendwann im April unters Volk bringen. Wann genau, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Seht jetzt das Video zu „Pura Vida“ von Stab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von