News

News

SPUTTENMOSH XVIII: AS WE ARISE komplettieren das Line-up!

Die Entscheidung steht: AS WE ARISE vervollständigen das Line-Up des mittlerweile 18. SPUTTENMOSH am 30. April in Münster. Damit gewinnt ...

VON AM 02/04/2017

Die Entscheidung steht: AS WE ARISE vervollständigen das Line-Up des mittlerweile 18. SPUTTENMOSH am 30. April in Münster. Damit gewinnt die Metalcore/Hardcore-Band aus Niedersachsen den Entscheid der MoreCore.de-Jury. Zuvor hatte es ein Voting seitens des SPUTTENMOSH gegeben, in der die drei erstplatzierten Bands den Einzug in den Jury-Entscheid gewinnen konnten.

Wir haben uns in den letzten Tagen in die Musik der Bands eingehört, Videomaterial gesichtet, Internetauftritte bewertet und und und… Natürlich fällt so eine Entscheidung nicht leicht, aber für die Jury stellen AS WE ARISE die perfekte Erweiterung zum bisherigen Line-up dar! Die anderen Mitstreiter (A PLACE TO FALL und WTF BOOM) gehen aber natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Wir garantieren den Bands einen exklusiven Präsentations-Slot ihres nächsten Musikvideos über MoreCore.de sowie das Einbinden ihrer Musik in unsere Youtube-Intros. So geht keiner als „Verlierer“ nach Hause!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns schon sehr, euch alle beim 18. SPUTTENMOSH in Münster begrüßen zu können! Und wer schon am Abend vorher (29.04.) abfeiern möchte, kommt einfach zu unserer legendären MoreCore Party in die Sputnikhalle. Wir haben dezent Bock. Tickets für die Show bekommt ihr hier!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von