SPUTTENMOSH: Neue Ausgabe im April!

Allen NRWlern unter uns sollte der SPUTTENMOSH schon lange ein Begriff sein! Jedoch ist es gefühlt eine Ewigkeit her, dass die Konzertreihe seine letzte Show auf den Flyern hier im Lande platziert hat. Doch nun ist es endlich wieder soweit! Da, wo Bands wie ESKIMO CALLBOYHIS STATUE FALLS, WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER oder BURNING DOWN ALASKA ihre Anfänge auf der Bühne gefeiert haben, heißt es nun wieder: Abriss in der Sputnikhalle in Münster!

Wir freuen uns, euch nun folgendes Package am Sonntag, den 30.04.2017 zu präsentieren:

Mit dabei sind VITJA, die bei der „Digital Love Edition“ des SPUTTENMOSH die letzte Show auf ihrer Release-Tour spielen werden. Als Support bringen die Rheinländer keine anderen als BREATHE ATLANTIS, IMPROVEMENT und DIE HEART mit. Für ein ordentliches Warm-Up ist also gesorgt!

Wie es beim SPUTTENMOSH so üblich ist, wird ein Voting Winner den Abend in Münster eröffnen! Alle Informationen dazu findet ihr hier! Wir werden dann im Anschluss mitmischen, denn eine MoreCore.de-Jury wird aus den drei meist gevoteten Bands eine Gewinner-Band ermitteln. So geht es nicht nur um Likes, sondern auch um musikalisches Können!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die nun 18. Ausgabe des SPUTTENMOSH.

Tickets bekommt ihr hier!  –> Hier geht es zur Veranstaltung: Facebook-Event

Photo (Header) by Sascha Schröder

Kommentare

Impressum - Disclaimer