News

News

Spiritbox (Ex-Iwrestledabearonce) veröffentlichen neue Single „Trust Fall“

Ja, wir geben es zu. Wir haben den Release der neuen Single des Iwrestledabearonce-Nachfolgeprojekts Spiritbox völlig verschwitzt. Aber bekanntlich heißt ...

VON AM 21/11/2018

Ja, wir geben es zu. Wir haben den Release der neuen Single des Iwrestledabearonce-Nachfolgeprojekts Spiritbox völlig verschwitzt. Aber bekanntlich heißt es ja „Besser spät als nie“. Also reichen wir den Spaß natürlich gerne nach.

Tut also bitte so, als wäre das Ganze genau JETZT gerade erschienen. Worum es geht, wisst ihr mittlerweile – neben dem neuen Song „Trust Fall“ gibt es auch noch ein entsprechendes Musik-Video obendrauf. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.


Seht jetzt das Video zu „Trust Fall“ von Spiritbox (Ex-Iwrestledabearonce)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Trust Fall is a song that we wrote almost two years ago, before we put out our first EP. It’s my favourite song we’ve written, so it’s been a challenge to keep it tucked away for so long.“

Foto-Credit: Kyle Jay
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von