News

News

Southside Festival: Die Livestreams des heutigen Tages

Neben dem Hurricane Festival findet natürlich auch das Pendant Southside Festival an diesem Wochenende statt und feiert mal so ganz ...

VON AM 22/06/2018

Neben dem Hurricane Festival findet natürlich auch das Pendant Southside Festival an diesem Wochenende statt und feiert mal so ganz nebenbei seinen nunmehr 20. Geburtstag. Die Festival-Heimat Neuhausen ob Eck. Die baden-würtembergische Gemeinde im Landkreis Tuttlingen feiert dabei also dieses Mal mindestens so laut wie die Kollegen in Scheeßel.

Und das Beste: Selbst falls ihr nicht dabei sein solltet, könnt ihr zumindest teilweise doch „dabei sein“. Und zwar dank der Damen und Herren von ARTE Concert, die mit einem Livestream des Geschehens aufwarten werden. Am heutigen Tag gibt es zwar weniger Acts beim Hurricane Festival zu sehen, aber anschauen solltet ihr euch das Ganze dennoch.


Die Livestreams des ersten Tages vom Southside Festival

Heute gibt es die Shows von Talco, Black Rebel Motorcycle Club, Angus & Julia Stone, Kraftklub und James Bay auf die Ohren und Augen. Da lohnt es sich durchaus, den PC, das Smartphone oder das Tablet in Gang zu bringen und sich die Auftritte anzuschauen.

Hier noch einmal die Zeiten, zum Stream selbst geht es derweil unter diesem Link.

19:15 – 19:45 Talco
19:45 – 20:30 Black Rebel Motorcycle Club
20:30 – 21:30 Angus & Julia Stone
21:30 – 22:45 Kraftklub
22:45 – 00:00 James Bay

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von