News

News

Soulfly präsentieren Titelsong ihres neuen Albums „Ritual“

Mit „Ritual“ bringen die Mannen von Soulfly demnächst ihr nunmehr elftes Studioalbum auf den Markt. Für die am 19. Oktober ...

VON AM 04/09/2018

Mit „Ritual“ bringen die Mannen von Soulfly demnächst ihr nunmehr elftes Studioalbum auf den Markt. Für die am 19. Oktober erscheinende Scheibe gab es mit „Evil Empowered“ auch kürzlich eine erste Single-Auskopplung auf die Ohren. Nun gibt es bereits weiteren Nachschlag.

Und zwar in Form des Titeltracks, den ihr weiter unten zusammen mit einem doch relativ sinnlosem 360°-Video streamen könnt. Vorbestellungen für das fertige Album werden derweil hier entgegengenommen.


Hört jetzt den neuen Song „Ritual“ von Soulfly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von