News

News

Soreption veröffentlichen neue Single „Children Of The Automaton“

Soreption aus dem schönen Schweden gibt es bereits 2005, aber sicherlich kennen nur die wenigsten von euch das Tech-Death-Metal-Quartett aus ...

VON AM 12/07/2018

Soreption aus dem schönen Schweden gibt es bereits 2005, aber sicherlich kennen nur die wenigsten von euch das Tech-Death-Metal-Quartett aus Sundsvall. Aber vielleicht ändert sich das jetzt mit dem neuem Output „Monument Of The End“. Das Album ist derzeit für eine Veröffentlichung am 03. August dieses Jahres vorgesehen.

Daraus hat die Band jetzt einen neuen Song namens „Children Of The Automaton“ ausgekoppelt, den ihr euch weiter unten zusammen mit einem entsorechendem Musik-Video zu Gemüte führen könnt. Euch erwartet ein Gefrickel vom Allerfeinsten, wir wünschen viel Spaß.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Children Of The Automaton“ von Soreption

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von