News

News

Song: „Spongebob-Core“ mit XSPONGEXCOREX

Oh Mann – so kurz vor dem Wochenende kramen wir für euch noch einmal tief in der Kuriositätenkiste… und finden ...

VON AM 20/02/2015

Oh Mann – so kurz vor dem Wochenende kramen wir für euch noch einmal tief in der Kuriositätenkiste… und finden dabei solche Bands wie XSPONGEXCOREX. Richtig gelesen, die Jungs spielen laut eigenen Angaben von Spongebob Schwammkopf-inspirierte Core-Musik.

Der frisch veröffentlichte Track „Look At It!“ macht dabei keine Geiseln – ein paar Spongebob-Einspieler hier, niederschmetterndes Gegröhle da und Patrick darf natürlich auch seinen Senf dazu geben. Wer es braucht – hier, viel Spaß dabei!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Würde Spongebob dazu moshen?

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von