News

News

Soilwork stellen brandneues Musik-Video zu „Witan“ vor

Am vergangenen Freitag haben Soilwork ihr nunmehr elftes Studioalbum „Verkligheten“ auf den Markt gebracht. Und das Timing der Veröffentlichung könnte ...

VON AM 14/01/2019

Am vergangenen Freitag haben Soilwork ihr nunmehr elftes Studioalbum „Verkligheten“ auf den Markt gebracht. Und das Timing der Veröffentlichung könnte nicht besser sein, befinden sich die Schweden derzeit doch auf Tour mit Amorphis, Jinjer und Nailed To Obscurity.

Zur Einstimmung für Fans aus all den Städten, die bislang noch nicht mit dem Package bedient wurden, gibt es jetzt erst einmal ein neues Video zum Song „Witan“. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Witan“ von Soilwork

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

18.01.2019 – Hannover, Capitol (Tickets)
19.01.2019 – Leipzig, Hellraiser (Tickets)
29.01.2019 – Berlin, Kesselhaus (Tickets)
30.01.2019 – München, Backstage (Tickets)
01.02.2019 – Geiselwind – MusicHall (Tickets)
02.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
13.02.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
14.02.2019 – Saarbrücken, Garage (Tickets)
15.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von