News

News

Soilwork: Neues Album befindet sich im Schreibeprozess

Versprochen hatten es Soilwork bereits. Nun nehmen die Arbeiten am bereits elften Studioalbum langsam aber sicher Form an. Die Band ...

VON AM 24/01/2018

Versprochen hatten es Soilwork bereits. Nun nehmen die Arbeiten am bereits elften Studioalbum langsam aber sicher Form an. Die Band repostete nun ein Bild von Schlagzeuger Bastian Thusgaard via Instagram. Dabei lässt man lässt wissen, dass man sich derzeit aktiv im Schreibeprozess befinde.


Soilwork schreiben derzeit neues Material

Ein Release in diesem Jahr ist sehr wahrscheinlich, weitere Details lassen bislang aber noch auf sich warten. Zuletzt waren die Schweden Anfang 2017 bei uns mit Kreator auf Achse. Passend zur neuen Platte darf man sich dann natürlich auch wieder auf neue Termine einstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von