News

News

Soilwork befinden sich an den Aufnahmen zum neuen Album

Noch im Januar ließen uns die Mannen von Soilwork wissen, dass sie sich im Schreibeprozess zu ihrem nunmehr elften Album ...

VON AM 04/04/2018

Noch im Januar ließen uns die Mannen von Soilwork wissen, dass sie sich im Schreibeprozess zu ihrem nunmehr elften Album befinden. Und die Zeit hat die Band um Frontmann Bjørn Strid anscheinend effektiv genutzt. Denn wie die Schweden mittlerweile verkündeten, haben sie Platz im Studio genommen, um die entsprechenden Aufnahmen anzugehen. Weitere Details zur Platte, geschweige denn eine erste Hörprobe gibt es bislang noch nicht. Dies ist ab sofort aber nur noch eine Frage der Zeit.


Soilwork im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von