News

News

Sodom verkünden erste EP „Partisan“ mit neuer Besetzung

Im Januar dieses Jahres haben Sodom – oder besser gesagt Frontmann Tom Angelripper – ihre neue Besetzung verkündet, nachdem Gitarrist ...

VON AM 12/09/2018

Im Januar dieses Jahres haben Sodom – oder besser gesagt Frontmann Tom Angelripper – ihre neue Besetzung verkündet, nachdem Gitarrist Bernd Kost und Schlagzeuger Markus Freiwald die Band verlassen haben… oder wurden, je nachdem wie es sich wohl wirklich zugetragen hat.


Sodom mit erstem neuen Material in der aktuellen Besetzung

Erstmals zu viert unterwegs, stellten sich Sodom um Angelripper mit Drummer Husky (Asphyx, Desaster), sowie den beiden Gitarristen Frank „Blackfire“ Gosdzik und Yorck Segatz (Beyondition) neu auf.

Und nun steht auch schon das erste Werk mit der aktuellen Besetzung ins Haus. Demnach erwartet uns am 23. November eine EP namens „Partisan“, die mit dem Titeltrack und „Conflagration“ zwei frische Songs sowie eine Live-Version von „Tired & Red“ beinhalten wird.

Im Dezember sieht man das Quartett dann an de Seite von Exodus, Death Angel und Suicidal Angels an folgenden Tagen live auf Tour in Deutschland:

30.11.18 – Leipzig, Hellraiser
04.12.18 – Hamburg, Markthalle
07.12.18 – Oberhausen @ Ruhrpott Metal Meeting
08.12.18 – Geiselwind @ Christmas Bash
10.12.18 – Ravensburg, Oberschwabenhalle
11.12.18 – Wiesbaden, Schlachthof
12.12.18 – Saarbrücken, Garage
13.12.18 – Ludwigsburg, Rockfabrik
16.12.18 – München, Backstage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von