News

News

So klingt die Hölle: SLAYER auf 800% langsamerer Geschwindigkeit!

Während es bis zum internationalen SLAYER-Tag noch eine Weile hin ist (der 06.06.2006 wurde damals von einer Schar Fans zumindest ...

VON AM 05/03/2015

Während es bis zum internationalen SLAYER-Tag noch eine Weile hin ist (der 06.06.2006 wurde damals von einer Schar Fans zumindest als solcher festgelegt), stimmen wir uns jetzt schon einmal darauf hin.

Wir wissen zwar nicht, wie er darauf kam, aber ein Soundcloud-User hat sich einfach mal den Song „Angel of Death“ zur Brust genommen und um 800% verlangsamt.Ergebnis: Das Ding ist nicht nur 39:00 Minuten lang geworden, sondern klingt auch noch so höllisch, wie es nur gehen kann. Man beachte auch den ersten Scream von Tom Araya bei 02:35 Minuten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dies ist gewiss nicht das erste und zweifellos auch nicht das letzte Mal, dass sich ein verlangsamter Metal-Song absolut fett anhört. Aber gemessen an die dämonische Art dieses editierten SLAYER-Songs muss schon was richtig übles kommen, um diese Version vom Thron zu kicken. Lasst die kommenden Minuten auf euch wirken – und gewöhnt euch besser schon mal dran.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von